Themen: 1. Saison-Revue 2. Teilnehmer-Umfrage für die Saison 2014/2015 3. Neuer Mannschaftsführer 4. Abteilungsleiter 5. Trikots & Gestaltung 6. Volleyball-Angebot für Kids 7. Weitere Themen
Toni
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Hier noch eine kurze Zusammenfassung (Gedächtnisprotokoll) der Mannschaftssitzung:
Anwesend: Anja, Anni, Karin, Kathrin, Jörg, Stefan, Tom, Toni, Christoph (hoffentlich niemanden vergessen)
Alle Anwesenden würden in der nächsten Saison für Spiele zur Verfügung stehen (natürlich nicht alle für jedes Spiel).
Dazu kämen vermutlich noch Lars und Uwe, ebenso Bettina, evtl. auch im Wechsel mit Jörg.
Positionen:
Zuspiel: Bettina, Karin, Kathrin
Mitte: Jörg (Tom, Toni, Anja), (Lars?, Uwe?, Christoph?)
Außen: Anja, Stefan, Tom, Toni, Lars, Uwe, Christoph
Insgesamt sind wir damit ganz ordentlich aufgestellt, natürlich könnten es immer noch ein paar Leute mehr sein.
Neuer Mannschaftsführer ist Jörg. Stellvertretende Mannschaftsführerin ist Anja.
Abteilungs-/Spartenleiter (inoffiziell?) bleibt Christoph
Es sollen Trikots (inkl. Hosen) beschafft werden. Darum kümmert sich Karin. Wer Ideen hat, wo man noch welche bekommen kann, sollte ihr das mitteilen. Sie macht dann den ein oder anderen Vorschlag zur Abstimmung.
Ein Volleyball-Angebot für Kinder soll geprüft werden (Hallenverfügbarkeit??)
Grundsätzlich bereit dies anzuleiten wären: Bettina, kathrin, Jörg, Tom, Toni. Angestrebt wäre ein Alter von ca. 8 - 12 Jahren.
Alle sollten sich bemühen, unserem Coach bei jeglichen organisatorischen Arbeiten das ein oder andere abzunehmen, da sich Toni doch häufig allein gelassen um Termine etc. kümmern musste!
Dank an Toni für die bisherige Orga und die Saison-Revue!!
Meine bessere Hälfte meinte, dass die Handballer von Rewe gesponsert wurden und da es die Sparte ja nicht mehr gibt, könnten wir doch jetzt vorsichtig anklopfen? Hat vielleicht einer von euch einen guten Draht zum Dornemann?
Ich hatte schon mal erwähnt das wir vom Sport Treff auch 30% bekommen und bedrucken kann man die dort auch. Wäre auch noch zu überlegen. Dann steht eben Sport Treff auch mit auf den Shirts.